Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Martin (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:21)

    Ich war mal wieder auf der Homepage der Lentinger Einradler. Es ist schon ein Wahnsinn zu sehen wie viele Aktionen, Trainings und Wettkämpfe ihr im Jahr 2016 bestritten habt. Es sind unzählige tolle Erfolge dabei. Vielen Dank an die Trainer und an alle Helfer. Ihr seid toll!!!

  • #35

    Martin (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:50)

    Die Teilnahme bei den Zuffenhausener Meisterschaften hat so richtig Spass gemacht. Glückwünsche an alle Lentinger Gewinner und ein kleiner Trost für die, bei denen es nicht zu einem Platz auf dem Stockerl gereicht hat. Vielen Dank auch an unsere Trainer Gerti und Jürgen - ihr seit toll!

  • #34

    Ute (Dienstag, 21 Juli 2015 12:18)

    . . . den Auftritt der Einradgruppe auf der Internetseite, die Gestaltung der Seiten mit ansprechenden Fotos, aktuellen Berichten, vor allem mit möglichen Links für Ergebnisse, etc. empfinde ich als sehr ansprechend, informativ und innovativ. Schön, dass hier nichts "veraltet", sondern immer "upgedatet" wird.

  • #33

    Ute (Donnerstag, 15 Januar 2015 15:10)

    . . . . auf die Frage, wie uns die neugestaltete Homepage gefällt? . . . Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und man findet, was man sucht. Hell und freundlich! Doch was wir noch nicht gefunden haben, ist die Verstärkung Eures Teams . . . Wir freuen uns auf den Einradtag und darauf mal wieder ( mit ein paar Ausnahmen) alle Einradler zusammen zu sehen!!!

  • #32

    einrad-lenting (Dienstag, 16 September 2014 20:27)

    Hallo Beni! Vorerst bleibts bei Renntraining am Samstag. Küren können im Mittwochstraining geübt werden. Viele Grüße.

  • #31

    beni (Dienstag, 16 September 2014 19:46)

    Wann ist Samstag wieder Hallen trainig für Kür

  • #30

    Klaus (Dienstag, 22 April 2014 10:03)

    ein herzliches Dankeschön an die aufnehmenden Gasteltern, die unseren Kindern während des Kadertrainings Unterschlupf gewährt haben! Im organisieren seid ihr Lentinger echt spitze.

    Grüße aus Laufen

  • #29

    Familie Knetsch (Freitag, 28 März 2014 11:25)

    Zu den Filmen 10 Jahre Einrad Lenting und zum Film der Mädels von der KU Eichstätt: Kompliment und ein Riesen Dankeschön an die Trainer, die Produzenten der Filme und an alle Lentinger Einradler ; denn nur in Gruppe sind diese Leistungen auch einzelner Mitglieder erübbar! Nur das Miteinander macht die Trainigseinheit aus. Ich wünsche allen Lentinger Einradlern weiterhin, dass jeder in dieser Gruppe in der Zufriedenheit dorthin mit dem Einrad gelangt, wohin er sich leistungsmäßig wünscht.

  • #28

    die.knetschs (Montag, 06 Januar 2014 15:51)

    . . . tolles EinradWeihnachtsBild, welches hier zur Weihnachtszeit die Einradseite schmückt !!! . . .

  • #27

    die Schmitts (Sonntag, 29 Dezember 2013 13:52)

    Ein riesiges Dankeschön an alle Lentinger Einradler, vor allem auch an unsere Trainer und alle anderen die im Verein Aufgaben übernommen haben, für ein tolles Einradjahr 2013. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr mit euch!

  • #26

    Benita (Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:04)

    Dieser Eintrag ist an Gerti und Jürgen &(Ferdi&Simone gewidmet:
    Mit diesem Eintrag(meinem ersten) möchte ich den Trainern danken, ohne ihre Hilfe wären wir(ich) gar nich so weit gekommen. Wir wären nich in Brixen/ Langenthal gewesen.Ih wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Benita (=

  • #25

    julia (Sonntag, 02 Juni 2013 15:36)

    Wir haben eine schöne Fahrradtur von Augsburg bis nach Lindau gemacht. Es hat zwar bis auf einen Tag geregnet, aber es war trotzdem schön.wir sind gestern wieder gekommen.An der vorletzten Jugendherberge ist die Musikkapelle schon um 6:00 Uhr bei uns am Haus vorbeigeganngen, da war Fronleichnam.

  • #24

    Schmitt-Knetsch-Auernhammer (Donnerstag, 23 Mai 2013 09:47)

    Viele Grüße aus Ungarn.

  • #23

    Nicole (Mittwoch, 22 Mai 2013 17:39)

    Willkommen im Club Julia :)
    Mein Knie is auch im Arsch ;(
    Dir alles Gute

  • #22

    julia (Dienstag, 21 Mai 2013)

    Ist am Samstag auch Training, wenn da kann ich nicht1

  • #21

    Silvia (Donnerstag, 25 April 2013 18:55)

    Ich hab abgestimmt :)

  • #20

    einrad-lenting (Dienstag, 16 April 2013 19:55)

    Hallo Silvia,
    an der "Nacht des Sports" werden die Gewinner der iz-Sportlerwahl verkündet. Wir sind unter den Nominierten!
    --> Wir, die Einradler des TSV Lenting, wollen bei der iz-Sportlerwahl zur Jugendgruppe des Jahres gewählt werden!
    --> Dana-Marie Knetsch möchte zur Jugendsportlerin des Jahres gewählt werden!
    --> Bis 20. April ganz einfach abstimmen (ein Kreuzchen bei "Dana-Marie Knetsch" und ein Kreuzchen bei "Einradteam Lenting") unter folgendem Link:

    http://sportlerwahl.iz-regional.de/

    :)

  • #19

    Silvia (Dienstag, 16 April 2013 19:40)

    Was ist die Nacht des Sports?

  • #18

    Cornelia (Freitag, 22 Februar 2013 20:01)

    An alle Lentinger Einradler, die das noch nicht wissen: ich hab jetzt ne Website! http://conni-schmitt.jimdo.com/ Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt.

    (Simone, wenn dich dieser Kommentar stört, darfst du ihn auch löschen)

  • #17

    korekturleser (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:51)

    äm @ simone bei dem link "Über uns" steht, dass als besonderes highlight 2012 die unicon sein wird. :D
    aba die war schon :D

  • #16

    Silvia (Freitag, 21 Dezember 2012 22:04)

    Fröhliche Weihnachten allerseits
    Der Weltuntergang hat ja nun doch nicht stattgefunden :D

  • #15

    haha (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:59)

    gut :D

  • #14

    Julia (Montag, 12 November 2012 10:51)

    Servus ihr da wie geths

  • #13

    Laura :) (Samstag, 29 September 2012 17:57)

    Der Zeitungsartikel im Donaukurier war total cool, hab mich voll drüber gefreut!!!

  • #12

    Laura:-) (Freitag, 21 September 2012 20:44)

    Des Training heute war echt cool, die Seite ist voll ûbersichtlich:)

  • #11

    Lilly (Mittwoch, 08 August 2012 12:21)



    I <3 Monocycle

  • #10

    Anni & Cousine♥ (Freitag, 27 April 2012 21:47)

    Howdy allerseits!
    wir finden diese Seite sehr schön :)
    P.S: Tolle Bilder!

  • #9

    einrad-lenting (Sonntag, 22 April 2012 11:22)

    kennen wir doch schon laaang, das schöne video ;)

  • #8

    Cornelia (Sonntag, 22 April 2012 10:43)

    Hallo!
    Ich hab ein nett gemachtes Video entdeckt:
    http://vimeo.com/35413910

  • #7

    Jule Schmitt (Dienstag, 13 März 2012 14:11)

    Hi Leute
    was geht?

  • #6

    julia raith (Samstag, 10 März 2012 13:44)

    Von wann bis wann ist heute Einrad(drausen)?

  • #5

    Cornelia Schmitt (Dienstag, 15 November 2011 13:44)

    Hi Leute

  • #4

    Juliane schmitt (Dienstag, 15 November 2011 13:43)

    Hallo

  • #3

    einrad-lenting (Freitag, 11 März 2011 11:13)

    Schau doch mal auf der Startseite bei "Akruelles" unter 27.2.2011 ;) (Leistungsgruppe: Unser Kür-/Standardskill-Sondertraining in den Ferien findet am Freitag, den 11.3.2011, von 14-17 Uhr statt. Habt bis dahin schon Ideen/Pläne/Skizzen für Küren/Standardskills dabei, die ihr bei den kommenden Meisterschaften fahren wollt.)
    Bis später! Simone&Co.

  • #2

    julia (Freitag, 11 März 2011 11:06)

    wann ist heute einrad(11.3.2011)

  • #1

    Simone (Mittwoch, 10 November 2010 09:34)

    Hallo meine lieben Einradler!
    Viele Grüße aus Bayreuth sendet euch eure Simone :)